24 Stunden für Sie erreichbar: 0211 54217854 

Darum bucht man die Rümpelmannschaft:

  • Kostenlose Erstbesichtigung

  • Unverbindliches Angebot

  • Hohe Wertanrechnung

  • Rümpelmannschaft Festpreisgarantie

  • Fachgerechte Entsorgung

  • Besenreine Übergabe immer inklusive

Ihr Team von der Rümpelmannschaft

Kostenfreie Erstbesichtigung:
021154217854

Wir rufen Sie sofort zurück!

Gerne rufen wir Sie zurück - kostenlos und unverbindlich. Tragen sie unten Ihre Telefonnummer ein und fordern Sie so Ihren Rückruf an!

    Mit dem Klick auf JETZT ANRUFEN-Button" bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen haben.

    BEKANNT AUS:

    Professionelle Wohnungsauflösung zum Festpreis

    Das Team der Rümpelmannschaft punktet mit absoluter Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Als Anbieter für Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen sind wir Ihr Partner der Wahl, wenn es darum geht, Ihre komplette Wohnung zu entrümpeln.

    Sie sind Vermieter und müssen das Chaos in einer Messie oder Mietnomaden Wohnung beseitigen? Sie müssen nach einem Todesfall den Haushalt eines Angehörigen auflösen? Ein Tipp: Wir sind der richtige Ansprechpartner in dieser schwierigen Situation!

    Messie Wohnungsauflösung von der Rümpelmannschaft
    Wohnungsauflösung Rümpelmannschaft

    In den meisten Haushalten sammeln sich mit der Zeit verschiedenste Dinge an, die zum Zeitpunkt der Haushaltsauflösung beseitigt werden müssen. Ob Todesfall oder vermüllte Messie Wohnung - unabhängig vom Grund für die anstehende Entrümpelung kümmern wir uns schnell und kostengünstig um Ihre Aufträge.

    Bei unserer Arbeit kommen uns unsere langjährigen Erfahrungen und unser Know-how im Bereich Entrümpelung und Haushaltsauflösung zugute. Verlassen Sie sich auf unseren kundenorientierten Service und sparen Sie sich die Zeit und die Arbeit, die mit einer privaten Haushaltsauflösung verbunden wären. Natürlich erfolgt die Entsorgung der Einrichtung und aller persönlichen Gegenstände zu 100 Prozent vorschriftsgemäß und nach den geltenden Umweltstandards. Sollte ein Umzug der Grund für die Haushaltsauflösung sein, transportieren wir alle Möbel an den gewünschten Ort.

    Die Rümpelmannschaft ist Ihr professionelles Entrümpelungsunternehmen. Dabei übernehmen wir nicht nur die Ausräumung Ihrer Wohnung für Sie, sondern auch den Abbau von Möbeln und Einbauten sowie den Transport und die vorschriftsgemäße Entsorgung. Weil wir wissen, dass eine Haushaltsauflösung häufig ein sensibles Thema ist, gehen wir bei unserer Arbeit absolut diskret vor. Egal, ob Ihnen ein Umzug bevorsteht oder es einen Todesfall in Ihrer Familie gab - wir stehen Ihnen zuverlässig zur Seite.

    Unsere Kunden profitieren von unser umfassenden Erfahrung und dem damit einhergehenden Fachwissen. All unsere Mitarbeiter sind professionelle Entrümpler, die wissen, worauf sie bei einer Haushaltsauflösung achten müssen. Für die Rümpelmannschaft existiert kein zu großes Chaos und es spielt keine Rolle, ob wir Ihre gesamte Wohnung oder nur einzelne Zimmer ausräumen sollen. Wir betrachten jede Wohnungsauflösung als neue Herausforderung und helfen Ihnen, Ihre Wohnung in einen besenreinen Zustand zu bringen.

    Rufen Sie uns noch heute für die Vereinbarung eines kostenlosen Besichtigungstermin unter der 0211 54217854 an. Unser Telefonzentrale ist 24 Stunden für Sie erreichbar.

    Experiences & Reviews of Entrümpelung Düsseldorf -
Rümpelmannschaft

    In drei Schritten zu Ihrer Wohnungsauflösung

    Kostenlosen Besichtigungsservice nutzen und Festpreis Angebot erhalten.

    1. Besichtigung

    Die Anfahrt und die Besichtigung sind kostenlos. Wir nehmen alle Daten zu dem Objekt auf und notieren uns jegliche handwerklichen Arbeiten.

    Besichtigung vereinbaren!

    2. Festpreis-Angebot

    Sie erhalten von uns ein transparentes Festpreis-Angebot. Das Angebot beinhaltet alle Arbeiten wie die Wohnungsauflösung, Demontage und Abbbau, Transport und die Entsorgung.

    3. Wohnungsauflösung

    Wir erledigen die Wohnungsauflösung zum genannten Wunschtermin. Inklusive aller Leistungen im Angebot. Das Objekt wird immer im besenreinen Zustand übergeben.

    Was ist eine Wohnungsauflösung?

    Mit den Bezeichnungen Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung ist die Ausräumung einer Wohnung beziehungsweise eines kompletten Haushalts gemeint. Der jeweilige Wohnraum muss ausgeräumt werden, wofür es sehr unterschiedliche Gründe geben kann. Häufig ist ein Todesfall in der Familie Schuld oder aber ein Messie oder Mietnomade hat sein Unwesen in Ihrer Eigentumswohnung getrieben. Auch die Zusammenführung zweier Haushalte (z.B. von Lebensgefährten), ein Umzug in eine andere Stadt oder ins Ausland oder den Kauf einer Immobilie inklusive Mobiliar können für eine Räumung des jeweiligen Wohnraums sprechen.

    Was ist der Unterschied zwischen einer Wohnungsauflösung und einer Entrümpelung? Während es bei Entrümpelungen häufig um die Leerung einzelner Räume wie Dachboden oder Keller geht, bezieht sich die Haushaltsauflösung in der Regel auf das Auflösen eines ganzen Lebensabschnitts in einer Wohnung oder einem Haus.

    Für Betroffene und Angehörige stellt dies nicht selten einen schweren Schritt dar. So macht ihnen nicht nur das Loslassen der alten Umgebung zu schaffen, sondern auch der logistische Aufwand und die Organisation der Auflösung sind enorm. Einfacher - und häufig kostengünstiger - ist es, ein professionelles Unternehmen mit der Wohnungsauflösung zu beauftragen.

    Doch welche Objekte können im Rahmen einer Haushalts- oder Wohnungsauflösung eigentlich aufgelöst werden? Die Liste ist lang, denn grundsätzlich ist eine solche Auflösung für jede Art von Immobilie möglich. Als ganzheitlicher Anbieter für Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen nehmen wir uns nicht nur ganzer Häuser und Wohnungen an, sondern räumen auch Büros, Dachböden, Garagen, Keller oder Kellerräume, Schuppen oder Gartenhäuser für Sie aus.

    Sie möchten Ihre Wohnungsauflösung in unsere Hände legen? Dann wird es Sie freuen zu hören, dass in Ihrer Entrümpelung, Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung die untenstehenden Dienstleistungen inbegriffen sind. Die Planung Ihrer Wohnungsauflösung erfolgt aber in jedem Fall individuell, das heißt, Sie können verschiedene Leistungen - beispielsweise Reinigung- und Renovierungsarbeiten - bei Bedarf hinzubuchen. Rufen Sie uns gerne an und profitieren Sie von unseren Tipps!

    Wohnungsauflösung Vorher Bild - Rümpelmannschaft
    Vorher Wohnung vor Wohnungsauflösung
    Nachher Wohnungsauflösung Rümpelmannschaft

    Planung und Organisation:

    • Angebotserstellung, Planung und Organisation
    • Einholen von Genehmigungen und Parkverboten (auf Wunsch)
    • Bereitstellen von Containern in der passenden Größe (auf Wunsch)

    Räumung/Entrümpelung:

    • Abbau- und Demontagearbeiten
    • Entfernen von Nägeln, Lampen, Gardinen
    • Entfernen von Bodenbelägen wie Teppich, Laminat usw. (Entkernung)
    • Entfernen von Wand- und Deckenverkleidungen sowie von Bodenfliesen

    Entsorgung:

    • Abbau- und Demontagearbeiten
    • Entfernen von Nägeln, Lampen, Gardinen

    Renovierung und Reinigung (auf Wunsch):

    Dank der Expertise der Rümpelmannschaft und unseren perfekt aufeinander eingespielten Teams geht Ihre Wohnungsauflösung nicht nur schnell, sondern auch besonders diskret über die Bühne. So erhalten Sie nach der kostenlosen Besichtigung ein garantiertes Festpreisangebot über die vereinbarten Leistungen.

    Sobald Sie uns den Auftrag für Ihre Haushaltsauflösung erteilen, können Sie zwischen verschiedenen Daten für Ihren verbindlichen Entrümpelungstermin auswählen. Am vereinbarten Termin erfolgt dann die Auflösung Ihrer Wohnung beziehungsweise eine komplette Entrümpelung. Lediglich Einrichtung, die Sie noch behalten wollen, verbleibt in der Wohnung.

    Direkt im Anschluss an die Wohnungsauflösung übergeben wir alle Räume in besenreinem Zustand an Sie. Bei der Übergabe erhalten Sie außerdem Ihre Schlüssel zurück, ein unterschriebenes Abnahmeprotokoll und eine gültige Rechnung.

    Ebenso wie die Auflösung Ihrer Wohnung oder Ihres Hauses übernehmen wir auch die fachgerechte Entsorgung aller Gegenstände. Vor dem Transport des Sperrmülls zu unseren zertifizierten Partnern nehmen wir eine Trennung aller Abfälle, Wert- und Schadstoffe vor. Auch letztere werden selbstverständlich fachgerecht entsorgt.

    In der Regel ist nicht die gesamte Einrichtung einer Wohnung reif für die Müllkippe. Stattdessen sammeln wir Artikel mit Wert, verkaufen diese und reduzieren so Ihre Kosten für die Auflösung. Die Erlöse aus dem Verkauf von Gegenständen mit Wert kommt Ihnen direkt zugute. Denn die erzielten Summen werden durch Wertanrechnung mit den Kosten für die Haushaltsauflösung verrechnet.

    Möbel und Einrichtungsgegenstände sowie Kleidung, die zwar noch benutzbar ist, aber keinen Wert mehr hat, spenden wir - Ihr Einverständnis vorausgesetzt - an karitative Einrichtungen wie die Caritas.

    Die Leistungen der Rümpelmannschaft

    Der alles aus einer Hand Service

    Entruempelung von der Rümpelmannschaft

    Wohnungsauflösung & Entsorgung

    Wir übernehmen die komplette Ausführung der Haushaltsauflösung, von der Planung bis zur besenreinen Übergabe an unsere Kunden. Besichtigungstermin vereinbaren.
    Demontage von Möbel von der Rümpelmannschaft

    Demontage & Entkernung

    Wir bauen alle Möbel fachgerecht ab. Auf Wunsch bauen wir diese an einem neuen Standort für Sie wieder auf. Zusätzlich bieten wir den Service von Abbrucharbeiten und Entkernung.
    Renovierung und Entrümpelung Rümpelmannschaft

    Reinigung & Renovierung

    Nicht nur eine Wohnungsauflösung wird benötigt? Kein Problem! Wir bieten Renovierungs- und Reinigungsarbeiten. Bei Messie Wohnungen und Häusern ist eine Grundreinigung Pflicht.

    Was ist eine Wohnungsauflösung?

    Bei der Rümpelmannschaft als ganzheitlichem Anbieter für Haushaltsauflösungen erhalten Sie sämtliche Leistungen im Rahmen Ihrer Wohnungsauflösung aus einer Hand. Dazu gehören die kostenlose Vor-Ort-Besichtigung, die Erstellung eines Festpreisangebots sowie die fachgerechte Entrümpelung und Entsorgung der gesamten Einrichtung. Zudem nehmen wir eine Wertanrechnung vor und bieten Ihnen optional zusätzliche Arbeiten an.

    Besichtigung vor Ort

    Zeitnah nach Ihrer Kontaktaufnahme erfolgt eine Aufwandseinschätzung für die Wohnungsauflösung bei Ihnen vor Ort. Beim kostenlosen Besichtigungstermin für Ihre Immobilie erstellt einer unserer Mitarbeiter eine ausführliche Checkliste aller zu entsorgenden Möbelstücke und Gegenstände aus ihrem Hausrat. Auch Dinge, die Sie behalten wollen, werden notiert. Im Rahmen der Begehung besprechen wir gemeinsam mit Ihnen, welcher Hausrat noch einen gewissen Wert haben und deshalb voraussichtlich angerechnet werden kann.

    Diese Dienstleistung verursacht für Sie keinerlei Kosten. Unser Fachmann geht mit Ihnen durch die zu entrümpelnden Räume beziehungsweise die Immobilie, die aufgelöst werden soll. Erst danach erstellen wir einen individuellen Festpreis, der versteckte Kosten ausschließt. Der Besichtigungsservice hilft uns, Arbeitskräfte und Fahrzeuge effizient einzuplanen. Diese Preisersparnis geben wir natürlich voll an unsere Kunden weiter.

    Tipp: Teilen Sie uns am besten schon während des ersten Besichtigungstermins mit, welchen Hausrat Sie behalten wollen. So wissen wir von Anfang an Bescheid und können Ihre Wünsche bei der Entrümpelung berücksichtigen.

    Festpreisangebot

    Nach dem Besichtigungstermin erhalten Sie ein ausführliches Festpreisangebot, in dem sämtliche Kosten für Transport, Entsorgung und Arbeitsleistung enthalten sind. Auch die Angebotserstellung erfolgt für Sie unverbindlich und kostenfrei. Danach können Sie unsere Preise in Ruhe überdenken, eine Entscheidung fällen und gegebenenfalls weitere Angebote einholen.

    In unserem Angebot der Wohnungsauflösung und Haushaltsauflösung sind die Abholung aller Möbel und Einrichtungsgegenstände selbstverständlich inbegriffen. Ebenfalls im Preis enthalten sind Abbau- und Demontagearbeiten sowie die Mülltrennung nach den gängigen Umweltstandards.

    Das sagen Kunden über unsere Leistung

    Wohnungsauflösung durch die Rümpelmannschaft

    • Wir hatten einen Mietnomaden. Ich bin heilfroh dass ich so kurzfristig einen Termin mit einem Entrümpelungsunternehmen in Düsseldorf ausmachen konnte. Die Wohnung konnte innerhalb von 5 Stunden geräumt werden , jetzt können wir diese renovieren und dann wieder vermieten. Auf der einen Seite schade um das Geld, auf der anderen Seite sind wir froh einen neuen Partner für unsere Anliegenschaften in Düsseldorf gefunden zu haben.

      Herbert Möller

      Privatkunde mit mehreren Mieteinheiten - Google Bewertung
    • Super!!! Die Parkverbotsschilder wurden schon 1 Woche vorher bei der Stadt bestellt und bei uns aufgestellt. Die Transporter konnten dann direkt vor der Türe geparkt werden. Der Ablauf der Entrümpelung war sehr durchorganisiert. Sehr tolle Entrümpelungsfirma.

      Dennis Faust

      Privatkunde - Entrümpelung in Düsseldorf - Google Bewertung
    • Morgens um 8 Uhr habe ich angerufen für eine Keller Entrümpelung in Düsseldorf. Bereits 1 Stunde später wurde Zeit gefunden um bei mir vorbei zu kommen. Kurz den Keller angeschaut und direkt einen Festpreis bekommen. Dieser war nicht sehr hoch. Daher habe ich zugesagt. Am Nachmittag kamen dann die Jungs der Rümpelmannschaft und haben meinen Keller innerhalb von 30 Minuten ausgeräumt. Rechnung erhielt ich direkt im ausgedruckten Zustand und die Barzahlung wurde mir quittiert. Alles Bestens und empfehle ich gerne weiter!

      Stephan Biermann

      Privatkunde Keller Entrümpelung - Local Guide Google

    Räumung und Entsorgung

    Ihr Haushalt soll aufgelöst werden? Die Rümpelmannschaft übernimmt sämtliche dabei anfallenden Arbeiten - von der Planung über das Entsorgen von Sperrmüll bis zur Übergabe an unsere Kunden. Zu diesem Komplettpaket gehören neben der unverbindlichen Besichtigung und Beratung die Räumung und Entsorgung von Sperrmüll, der Transport und die Montage von Möbeln. Hinzu kommen in vielen Fällen diverse Reinigungs- und Renovierungsarbeiten.

    Abbau und Demontage

    Wird ein Haushalt aufgelöst, müssen sämtliche Möbel und Gegenstände fachgerecht abgebaut und sortiert werden. Während manche von ihnen entsorgt werden, wandern andere in den Verkauf oder in den neuen Haushalt ihres Eigentümers.

    Zu unserem Leistungsspektrum im Bereich Abbau und Demontage gehört nicht nur das Abbauen aller Möbel und Einbauten, sondern auch die Entfernung von Lampen, Gardinen, Bodenbelägen, Fliesen und Wand- und Deckenverkleidungen.

    Küchenmöbel demontieren Wohnungsauflösung Rümpelmannschaft
    Wohnungsauflösung mit Keller Rümpelmannschaft
    Wohnungsauflösung inklusive Entsorgung Rümpelmannschaft

    Renovierung und Reinigung

    Auch kleinere Sanierungs- und Renovierungsarbeiten gehören dank jahrelanger Erfahrung zu unserem Leistungsangebot. Dazu zählen zum Beispiel das Verlegen von Fliesen, Laminat oder Parkett, Malerarbeiten sowie Ein- und Rückbauten. Je nach Bedarf nehmen wir außerdem eine gründliche Reinigung und Desinfektion aller Räumlichkeiten vor.

    Entrümpler von der Rümpelmannschaft

    Kostenloses Angebot jetzt anfordern!

    Erstbesichtigung mit der Rümpelmannschaft vereinbaren.
    Kostenloses Angebot >>

    Gründe für eine Wohnungsauflösung

    Gründe für eine Wohnungsauflösung gibt es viele. In jedem Fall sind wir für Sie da.

    Alte Möbel entsorgen Wohnungsauflösung Rümpelmannschaft
    Alte Küche entsorgen Wohnungsauflösung Rümpelmannschaft
    Wohnungsauflösung Rümpelmannschaft alte Möbel

    Todesfall

    Ein häufiger Grund, einen Haushalt komplett aufzulösen, ist ein Todesfall in der Familie oder im Kreise der nächsten Angehörigen. Nach dem Tod bleibt der Haushalt des Verstorbenen zurück, der in vielen Fällen nicht weitergeführt wird. Als Angehörigen beziehungsweise Erben obliegt es Ihnen nach einem Todesfall, die Wohnung des Verstorbenen aufzulösen und sämtliche persönlichen Gegenstände zu entsorgen. Hinzu kommen die Aufgaben, die zur Vorbereitung der Bestattung auf Erben und Angehörige zukommen.

    Um Erben und Angehörigen die mannigfaltige Belastung durch das Schicksal des Verstorbenen und die Bestattung ein Stück weit zu erleichtern, bieten wir unsere Hilfe an. Wir nehmen den Hinterbliebenen einen großen Teil ihrer Belastung ab und kümmern uns um das Hab und Gut des Verstorbenen. So verschaffen wir Ihnen den nötigen Freiraum, um das Andenken des Verstorbenen zu ehren und sich um Behördengänge oder die Auseinandersetzung mit dem Bestatter zu kümmern.

    Als Angehöriger haben Sie ohnehin schon zahlreiche Aufgaben zu erledigen, sei es nun der Gang zum Bestatter oder zum Nachlassverwalter. Als Hinterbliebenen können wir Ihnen daher nur raten: Geben Sie ein Stück Ihrer großen Verantwortung ab!

    Wohnungswechsel

    Viele ältere Menschen, aber beispielsweise auch Paare, die zusammenziehen wollen, stehen irgendwann vor der Aufgabe, ihren Haushalt aufzulösen. Häufig steht ein Wohnortwechsel ins Pflegeheim oder eine weit entfernte Stadt an, sodass die meisten Gegenstände nicht mitgenommen werden können.

    Die Rümpelmannschaft ist bestrebt, Ihnen diese große Veränderung so angenehm wie möglich zu gestalten. Verlassen sie sich auf unser Know-how und legen Sie alle anstrengenden Aufgaben der Haushaltsauflösung in unsere Hände. Ob Wohnungsentrümpelung, Haushaltsauflösung oder Wohnungsübergabe an Ihren Vermieter - wir übernehmen all dies für Sie und ersparen Ihnen damit viel Stress.

    Kostenfreie Erstbesichtigung:
    021154217854

    Schritt für Schritt zur Wohnungsauflösung

    1. Anfahrt & Besichtigung

    Sowohl Anfahrt und Besichtigung als auch die Angebotserstellung sind bei der Rümpelmannschaft kostenlos.

    2. Angebot Festpreis

    Im Anschluss an die Begehung erhalten Sie von uns per E-Mail oder postalisch ein garantiertes Festpreisangebot. Egal, um welche Dienstleistung es geht - all unsere Angebote umfassen das Entrümpeln und den Abbau, den Transport und die Entsorgung sowie die Haftpflichtversicherung und besenreine Übergabe.

    3. Entrümpelung

    Raum für Raum leeren wir Ihre Wohnung von Sperrmüll anderen Gegenständen, wie es mit Ihnen vereinbart wurde. Für Sie entstehen dabei keine weiteren Kosten. Selbstverständlich liefern wir die Wohnung zum besprochenen Zeitpunkt ab.

    Wertanrechnung Möbel Wohnungsauflösung
    Wohnungsauflösung mit Kelleraufloesung
    Möbel entsorgen bei Wohnungsauflösung

    Rümpelmannschaft Tipp:

    Wir von der Rümpelmannschaft stellen Ihnen eine gültige Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer aus. Geben Sie unsere Rechnung in Ihrer Steuererklärung bei den haushaltsnahen Dienstleistungen an. Vom Finanzamt werden bis zu einem Betrag von 4000€ – 20% anerkannt. So müssen Sie sich nicht auf schwarze Schafe der Branche einlassen, welche ohne Rechnung und ohne Haftpflichtversicherung entrümpeln. Bedenken Sie, wenn sich nur ein Mitarbeiter verletzt, wird dies häufig viel teurer!
    Entrümpelung von der Steuer absetzen

    Tipps vom Profi: Wohnungsauflösung richtig angehen

    Häufig unterschätzt man den Aufwand, den Planung und Organisation einer Haushaltsauflösung mit sich bringen. Und das ist kein Wunder, schließlich gibt es vieles zu bedenken und viele Fragen zu klären.

    Je nach Ihren individuellen Voraussetzungen - und ob Sie in der Wohnung Vorarbeiten leisten wollen oder nicht - kommen verschiedene Herangehensweisen für Ihre Auflösung in Frage. Auf der einen Seite können Sie einen Großteil der Arbeit selbst erledigen, auf der anderen Seite verursacht das hohe Kosten und viel Aufwand. Unsere Wohnungsauflöser machen Ihnen gerne ein Angebot - egal, für welche Variante Sie sich entscheiden.

    - Schnelle und professionelle Kompletträumung (ohne eigene Vorarbeit): Bei dieser Variante sehen sie die Wohnung lediglich nach wichtigen persönlichen Dingen durch, die Sie noch behalten wollen. Anschließend vereinbaren Sie einen Auflösungstermin, an dem wir die Wohnung komplett ausräumen. Der Abtransport erfolgt durch angemietete Container und unseren Fuhrpark. Sobald die Arbeit getan ist, rufen wir Sie an und bestellen Sie zur Abnahme der besenreinen Wohnung.

    - Teilräumung (mit oder ohne Vorarbeit): Sie wollen nicht alles auf einmal räumen, sondern sich Zeit lassen und gegebenenfalls noch Dinge durchsehen. Um den Überblick zu behalten, bietet sich in diesem Fall ein schrittweises Entrümpeln an. Beispielsweise werden zunächst nur einige Kellerräume oder der Dachboden entrümpelt. An einem anderen Tag erledigen wir Kleintransporte und bringen bestimmte Möbel zur Mülldeponie oder Ihrem neuen Einsatzort. So geht es in Etappen weiter, bis Sie sich im klaren sind, was in der Wohnung verbleiben soll. Alternativ können wir die Wohnung während eines letzten Termins endgültig leer räumen.

    - Möbelabholung: Wenn es Ihnen lieber ist, die Wohnungsauflösung selbst zu erledigen, übernehmen wir gerne den Transport großer Möbel für Sie. Das Sortieren und Leeren der Schränke, das Einpacken und Demontieren sowie sämtliche weiteren Arbeiten übernehmen in diesem Fall Sie.

    Wohnungsaufloesung mit Lift Ruempelmannschaft
    Wohnungsauflösung mit Sperrmüll
    Abstellraum Wohnungsauflösung

    Tipp: Kosten für eine Wohnungsauflösung

    Die Frage nach den Kosten für eine Wohnungsauflösung lässt sich nicht pauschal beantworten. In der Regel hängen die Kosten von mehreren Faktoren wie der Müllmenge, den Abfallarten (zum Beispiel Sperrmüll, Messie Wohnungen, sperrige Gegenstände, Schadstoffe) sowie der benötigten Arbeitszeit ab. Weitere mögliche Faktoren sind folgende:

    • Größe der Wohnung, des Hauses usw.
    • Etage
    • Parkmöglichkeiten
    • Entsorgungskosten

    Um unseren Kunden größtmögliche Transparenz für die Preise der Wohnungsauflösung bieten zu können, führen wir vor jeder Wohnungsräumung einen kostenlosen Besichtigungsservice durch. Im Anschluss daran erhalten Sie ein Festpreisangebot.

    Jedes unserer Angebote beinhaltet sowohl die Preise für Ausräumung, Abbau und Transport als auch für das Entsorgen der Abfälle. Inklusive sind zudem alle Lohnkosten, Steuern und Versicherungen. Sie können sich also sicher sein, dass keine weiteren Kosten oder versteckte Kosten auf Sie zukommen.

    Bei jeder Wohnungsauflösung und Haushaltsauflösung achtet unser Unternehmen auf eine fristgerechte Abgabe und absolute Diskretion. Gerade wenn der Grund für die Auflösung ein Sterbefall sein sollte, legen wir Wert darauf, das Andenken des Verstorbenen und die Privatsphäre der Angehörigen zu wahren. Überzeugen Sie sich selbst und lassen Sie sich von uns beraten! Gerne übernehmen wir auch lästige Behördengänge für Sie.

    Gut zu wissen: Wenn Sie über unser Unternehmen eine Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung in Auftrag geben, können Sie die Entsorgungskosten als haushaltsnahe Dienstleistungen zu 20 Prozent von der Steuer absetzen. Dafür gilt jedoch die Voraussetzung, dass die Arbeiten in Ihrer Wohnung beziehungsweise auf Ihrem bewohnten Grundstück stattfinden. Als Nachweis für die Anrechnung dient die Rechnung. Der erstattungsfähige Betrag ist auf maximal 4.000 Euro im Jahr begrenzt.

    Werkzeugraum Wohnungsauflösung
    Wohnungsauflösung gepflegte Wohnung
    Wohnungsauflösung Seniorenheim
    Kostenfreie Erstbesichtigung:
    021154217854

    Tipp: Vermeiden Sie unseriöse Anbieter!

    Hüten Sie sich vor Unternehmen, die mit "kostenlosen Wohnungsauflösungen" werben. Der Grund: Eine Wohnungsauflösung verursacht in der Regel Kosten. Eine kostenfreie Abwicklung ist nur dann möglich, wenn verwertbare Gegenstände aus dem Hausrat die kompletten Kosten abdecken. In den meisten Fällen enthält der zu entrümpelnde Haushalt jedoch nur wenige hochwertige Möbel oder Gegenstände, sodass eine kostenlose Haushaltsauflösung per se ausgeschlossen ist. Anbieter, die Ihnen dies vermitteln wollen, sind unseriös und der Blick auf den Preis nicht immer ein guter Ratgeber.

    Gerade Angehörige eines verstorbenen Menschen wollen die Haushaltsauflösung schnell hinter sich bringen und entscheiden sich mit Blick auf die Preise für den falschen Anbieter. Unser Tipp: Angehörige sollten sich nicht von unrealistischen Versprechen blenden lassen, sondern gegebenenfalls mehrere Angebote und Preise einholen. Auch wenn es angesichts einer anstehenden Bestattung schwerfällt, kühlen Kopf zu bewahre.

    Sie müssen die Wohnung eines verstorbenen Angehörigen räumen oder Ihren eigenen Haushalt und sämtlichen Hausrat auflösen? Unser Tipp: Gerne übernimmt die Rümpelmannschaft die Auflösung Ihres Hausrats inklusive Abbau und Abholung. Kontaktieren Sie uns noch heute und fordern Sie ein kostenloses, individuelles Angebot an! Wir verstehen uns als Ratgeber und verraten Ihnen gerne wertvolle Tipps in Sachen Haushaltsauflösung!

    Zusätzliche Leistungen der Rümpelmannschaft

    Neben der Wohnungsauflösung bieten wir auch:

    Entkernung von der Rümpelmannschaft

    Entkernung

    Besenrein genügt nicht? Auf Wunsch entkernen wir das entrümpelte Objekt. Wir entfernen Fliesen, Bodenbeläge, Türzargen und bringen das Objekt in Ihren Wunschzustand.
    Abbrucharbeiten von der Rümpelmannschaft

    Abbrucharbeiten

    Sie möchten ganze Mauern entfernen? Ein Schuppen oder eine Scheune soll abgerissen werden? Unsere Handwerker verfügen über einen Baggerführerschein. Abriss ist für uns kein Problem!
    Grundreinigung von der Rümpelmannschaft

    Grundreinigung

    Die Wohnung oder das Haus soll direkt wieder vermietet werden? Dann nutzen Sie unseren professionellen Service der Grundreinigung und vermieten Sie Ihr Objekt direkt weiter!

    Entrümpelung
    bei Rümpelmannschaft buchen!

    Jetzt kostenloses Angebot anfordern!

      Unsere Standorte im Überblick

      crossmenuchevron-down