24 Stunden für Sie erreichbar: 0211 54217854 

Darum bucht man die Rümpelmannschaft:

  • Kostenlose Erstbesichtigung

  • Unverbindliches Angebot

  • Hohe Wertanrechnung

  • Rümpelmannschaft Festpreisgarantie

  • Fachgerechte Entsorgung

  • Besenreine Übergabe immer inklusive

Ihr Team von der Rümpelmannschaft

Kostenfreie Erstbesichtigung:
021154217854

Wir rufen Sie sofort zurück!

Gerne rufen wir Sie zurück - kostenlos und unverbindlich. Tragen sie unten Ihre Telefonnummer ein und fordern Sie so Ihren Rückruf an!

    Mit dem Klick auf JETZT ANRUFEN-Button" bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen haben.

    BEKANNT AUS:

    Haushaltsauflösung vom Profi

    Bei der Rümpelmannschaft handelt es sich um einen professionellen Anbieter für Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösungen, Entrümpelungen und Geschäftsauflösungen aller Art.

    Gerne machen wir Werbung für unser Unternehmen, denn unsere Professionalität spiegelt sich zu 100 Prozent in unserer Arbeitsweise wieder:

    • Schnell: Einhaltung auch kurzfristig vereinbarter Fristen
    • Genau: Wunschgetreue Räumung der Objekte
    • Diskret: Rücksichtsvoller Umgang mit unseren Kunden und deren Anliegen

    Unser Entrümpelungsunternehmen blickt auf viele Jahre Erfahrung mit erfolgreich durchgeführten Haushaltsauflösungen sowie Entrümpelungs- und Entsorgungsarbeiten in ganz Deutschland zurück. Dank dieser Erfahrungswerte können wir unseren Kunden den besten Service für Haushaltsauflösungen und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten.

    Haushaltsauflösung durch die Rümpelmannschaft
    Haushaltsauflösung mit der Rümpelmannschaft

    Sie hatten einen Todesfall in der Familie oder planen einen Umzug und sind auf der Suche nach einem Fachbetrieb für Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung oder Entrümpelung? Dann sind wir der richtige Anbieter! Egal, ob Haushaltsauflösung im Todesfall oder Umzug - lassen Sie uns Ihren Haushalt räumen! Wir behalten nicht nur den Überblick über alle Arbeiten, sondern funktionieren auch als Ratgeber und geben Ihnen wertvolle Tipps.

    Wir entrümpeln und entsorgen alles, was sich mit der Zeit in Ihrer Wohnung oder der Ihres Angehörigen angesammelt hat und nicht mehr benötigt wird: Deko, Bücher, Einrichtung usw. Dabei gehen wir stets mit dem nötigen Respekt und Diskretion vor. Natürlich überlassen wir Ihnen die besenreine Wohnung pünktlich zum vereinbarten Termin.

    Rufen Sie uns noch heute für die Vereinbarung eines kostenlosen Besichtigungstermin unter der 0211 54217854 an. Unser Telefonzentrale ist 24 Stunden für Sie erreichbar.

    Experiences & Reviews of Entrümpelung Düsseldorf -
Rümpelmannschaft

    In drei Schritten zu Ihrer Haushaltsauflösung

    Kostenlosen Besichtigungsservice nutzen und Festpreis Angebot erhalten.

    1. Besichtigung

    Die Anfahrt und die Besichtigung sind kostenlos. Wir nehmen alle Daten zu dem Objekt auf und notieren uns jegliche handwerklichen Arbeiten.

    2. Festpreis-Angebot

    Sie erhalten von uns ein transparentes Festpreis-Angebot. Das Angebot beinhaltet alle Arbeiten wie die Haushaltsauflösung, Demontage und Abbbau, Transport und die Entsorgung.

    3. Haushaltsauflösung

    Wir erledigen die Haushaltsauflösung zum genannten Wunschtermin. Inklusive aller Leistungen im Angebot. Das Objekt wird immer im besenreinen Zustand übergeben.

    Was ist eine Haushaltsauflösung?

    Viele Personen sehen die Bezeichnungen Entrümpelung und Haushaltsauflösung als Synonyme und verstehen das Gleiche darunter. Tatsächlich meinen die Leistungen aber etwas Verschiedenes.

    Während die Entrümpelung - zum Beispiel eines Hauses, einer Wohnung, einer Garage oder von einem Dachboden - bedeutet, dass der entsprechende Raum geräumt und anschließend an seinen Besitzer zurückgegeben wird, bedeutet eine Haushaltsauflösung, dass der jeweilige Haushalt danach nicht mehr weitergeführt wird. Dies ist zum Beispiel bei einer Auswanderung oder dem Umzug von Senioren in ein Pflegeheim der Fall. Darüber hinaus kann eine Haushaltsauflösung im Todesfall nötig sein. In diesem Fall müssen nächste Angehörige und die Familie sich darum kümmern, dass der Haushalt des Verstorbenen von Einrichtung und allen persönlichen Gegenständen wie Büchern und Deko geleert wird.

    In diesem Zuge ist die Aufgabe der Haushaltsauflösung also nicht, zu entrümpeln und Platz zu schaffen, sondern die Wohnung des Verstorbenen zu räumen und danach an den Vermieter oder Käufer zu übergeben.

    Problematisch für alle Angehörigen, die eine Haushaltsauflösung durchführen müssen, sind die Faktoren Zeit und Energie. Viele Angehörige von Verstorbenen oder Senioren haben in der Regel nicht die Zeit und Energie, um sich neben einem Vollzeitjob und ihrem Familien- und Privatleben noch um eine Haushaltsauflösung zu kümmern.

    Gerne bietet die Rümpelmannschaft Ihnen daher eine unverbindliche Besichtigung an, um Bedingungen und Anforderungen Ihrer Haushaltsauflösung zu besprechen. Anschließend veranschlagen wir einen Festpreis für unsere Dienstleistung und lassen Ihnen das unverbindliche Angebot per E-Mail oder auf dem Postweg zukommen.

    Alle Schritte der Haushaltsauflösung werden im Angebot übersichtlich und mit Festpreisen versehen aufgeführt - von der Entsorgung alter Möbel bis hin zur besenreinen Räumung. Durch die Veranschlagung von Festpreisen können Sie sicher sein, dass Ihnen im Rahmen unserer Zusammenarbeit keine Mehrkosten entstehen. Gerne stellen wir Ihnen für etwaige Entsorgungen zudem einen dementsprechenden Entsorgungsnachweis aus.

    Wir verstehen uns als Ratgeber und unsere Arbeit als Versprechen an Sie, Ihr Anliegen gewissenhaft umzusetzen und Ihre Haushaltsauflösung so schnell, effizient und kostengünstig wie möglich zu erledigen. Dafür arbeitet unser Team Hand in Hand.

    Sie haben noch Fragen rund um Ihre Haushaltsauflösung? Dann nehmen Sie per E-Mail oder telefonisch Kontakt zu uns auf!

    Die Leistungen der Rümpelmannschaft

    Der alles aus einer Hand Service

    Entruempelung von der Rümpelmannschaft

    Haushaltsauflösung & Entsorgung

    Wir übernehmen die komplette Ausführung der Haushaltsauflösung, von der Planung bis zur besenreinen Übergabe an unsere Kunden. Besichtigungstermin vereinbaren.
    Demontage von Möbel von der Rümpelmannschaft

    Demontage & Entkernung

    Wir bauen alle Möbel fachgerecht ab. Auf Wunsch bauen wir diese an einem neuen Standort für Sie wieder auf. Zusätzlich bieten wir den Service von Abbrucharbeiten und Entkernung.
    Renovierung und Entrümpelung Rümpelmannschaft

    Reinigung & Renovierung

    Nicht nur eine Haushaltsauflösung wird benötigt? Kein Problem! Wir bieten Renovierungs- und Reinigungsarbeiten. Bei Messie Wohnungen und Häusern ist eine Grundreinigung Pflicht.

    Gründe für eine Haushaltsauflösung

    Seit vielen Jahren ist unser Team Ihr zuverlässiger Anbieter für professionelle Entrümpelungen, Geschäftsauflösungen, Wohnungs- und Haushaltsauflösungen. Dabei ist uns stets bewusst, dass eine Haushaltsauflösung für viele Menschen ein sensibles Thema und mit einer schwierigen Zeit in ihrem Leben verbunden ist. Dementsprechend führen wir diese Seite unserer Arbeit mit höchstmöglicher Sensibilität und Diskretion aus.

    Die Gründe dafür, einen Haushalt aufzulösen, können vielfältiger Natur sein. Sehr häufig liegt einer Haushaltsauflösung ein Todesfall in der Familie zugrunde. Entsprechend schwierig ist es für Angehörige, den Haushalt des Verstorbenen aufzulösen und Einrichtung und persönliche Gegenstände wegzugeben.

    Neben einem Todesfall kann ein weiterer Grund für eine Haushaltsauflösung der Umzug älterer Menschen in ein Senioren- oder Pflegeheim sein. Häufig können nur wenige Gegenstände in die neue Umgebung mitgenommen werden, sodass eine Haushaltsauflösung unumgänglich ist. Wie bei einem Todesfall gehen wir hierbei äußerst rücksichtsvoll vor. Gerne notieren wir uns bei der Vorab-Begehung alle Gegenstände und Möbel des Verstorbenen, die Sie als Angehörige behalten wollen.

    Zuverlässige Erledigung Ihrer Haushaltsauflösung

    Einen Haushalt im Alleingang aufzulösen, ist ein echter Kraftakt. Der Grund: Nicht nur die emotionalen Anforderungen, die mit einer Haushaltsauflösung einhergehen, machen vielen Menschen zu schaffen. Auch der zeitliche Aufwand und der körperliche Einsatz, den Ihnen eine solche Entrümpelung abverlangt, wird häufig unterschätzt. Gerade bei einem Todesfall sollte man zudem darauf gefasst sein, dass die Räumung der Wohnung des Verstorbenen an den Kräften zehrt.

    Die Haushaltsauflösung in Eigenregie ist also in der Regel eine große Belastung. Zögern Sie also nicht, uns zu kontaktieren und einen Termin für eine Beratung durch einen professionellen Anbieter zu vereinbaren. Vor Ort besprechen wir ausführlich all Ihre Bedenken und Ängste, Wünsche und Anforderungen und halten diese schriftlich fest. Anschließend erhalten Sie von uns ein kostenloses, unverbindliches Festpreisangebot.

    Während die Erstellung eines Angebots Sie zu nichts verpflichtet, sind die darin festgelegten Inhalte und Preise für unsere Firma verbindlich. Sollten Sie sich für die Rümpelmannschaft als Anbieter entscheiden, lösen wir Ihren Haushalt genau so auf, wie es im Angebot festgehalten wurde. Nachträgliche Änderungen der vereinbarten Preise sind damit ausgeschlossen. Außerdem können Sie sich sicher sein, dass wir schnell, termingerecht und äußerst zuverlässig arbeiten.

    Das sagen Kunden über unsere Leistung

    Haushaltsauflösung durch die Rümpelmannschaft

    • Schneller Rückruf und noch schnellere Terminvereinbarung. Nach der Besichtigung der Räume bekamen wir das Angebot noch am selben Tag per E-Mail. Die Posten der Entrümpelung waren alle einzeln aufgeführt. Eine sehr professionell aufgestellten Entrümpelungsunternehmen. Sollte ich nochmal eine solche Dienstleistung in Anspruch nehmen müssen wende ich mich gerne an die Entrümpelung Düsseldorf.

      Robert Metzger

      Privatkunde - Entrümpelung in Düsseldorf - Google Bewertung
    • Wir hatten eine Wohnungsauflösung mit 3 Zimmer + Küche + Bad und Kellerabteil zum entrümpeln. Alles wurde sehr gewissenhaft und schnell Erledigt. Angebot haben wir nach der Besichtigung direkt per E-Mail erhalten. Wir können die Entrümpelung Düsseldorf von der Rümpelmannschaft weiterempfehlen.
      Alles super gelaufen. Schnelle und saubere Entrümpelung meines Keller durch die Rümpelmannschaft.

      Jennifer Abendroth

      Privatkunde - Entrümpelung in Düsseldorf - Google Bewertung
    • Habe mehrere Namhafte Unternehmen aus Düsseldorf angerufen um eine Haushaltsauflösung professionell durchführen zu lassen. Die Preise lagen zwischen 2500 bis 6500 Euro. So schnell habe ich noch nie Geld gespart. Der Service war 1A und es waren mit Abstand die günstigsten.

      Marko Eiffel

      Privatkunde - Entrümpelung in Düsseldorf - Google Bewertung

    Ablauf der Haushaltsauflösung

    Sie haben einen Todesfall in der Familie und nicht die Zeit oder Energie, um sich alleine um den Haushalt des Verstorbenen zu kümmern? Sie wollen woanders noch einmal ganz neu anfangen und sind daher auf der Suche nach einem kompetenten Ansprechpartner für die Entsorgung von Hausrat?

    Bei uns, Ihrer Firma in Sachen Hausauflösung, sind Sie an der richtigen Adresse! Wir nehmen die Rolle als Ratgeber ein und erledigen alles: Hausauflösungen, Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen oder Geschäftsauflösungen. Dabei stehen wir Ihnen mit unserer langjährigen Berufserfahrung zur Seite.

    Unser Team nimmt jede Wohnungsauflösung nach einem festen, bewährten Konzept vor. Sollten Sie Sonderwünsche oder individuelle Anforderungen haben, können Sie uns diese aber selbstverständlich vorab mitteilen.

    Kostenlose Besichtigung

    Der Vor-Ort-Termin für die Begehung Ihrer Wohnung ist für Sie vollkommen kostenlos und unverbindlich. Um einen Termin zu vereinbaren, wählen Sie einfach aus einer Reihe an Daten aus und wir erscheinen zum gewünschten Zeitpunkt.

    Während der Besichtigung erstellen wir eine Checkliste aller Gegenstände, die entsorgt werden sollen bzw. die Sie behalten wollen. Anschließend stellen wir ein Angebot mit garantiertem Festpreis für die Wohnungsauflösung zusammen.

    Sollten Sie sich für uns als Anbieter für die Planung und Organisation Ihrer Auflösung entscheiden, können Sie so sicher sein, dass keine versteckten Kosten auf Sie zukommen.

    Haushaltsauflösung mit Wertanrechnung
    Kostenloser Besichtigungstermin Haushaltsauflösung
    Unverbindliches Angebot Haushaltsauflösung

    Festpreisangebot

    Unter die im Angebot aufgeführten Kosten fallen alle Arbeiten, die im Rahmen der Wohnungsauflösung durchgeführt werden müssen. Als Basis für die Preiskalkulation dient die Besichtigung der zu räumenden Zimmer, Keller usw.

    Im Angebot sind selbstverständlich auch die Kosten für die An- und Abfahrt sowie das fach- und umweltgerechte Entsorgen enthalten. Nachdem wir das Objekt von allem Hausrat befreit haben, befindet es sich in besenreinem Zustand.

    Blitzschnelle Durchführung

    Ihre Wohnung und alle Gegenstände darin werden von uns schnell und effizient leergeräumt. In der Regel ist die Wohnung innerhalb eines Arbeitstages aufgelöst und bereit für die weitere Nutzung, die Renovierung oder den Verkauf. Dabei sparen wir Dinge aus, von denen wir wissen, dass Sie sie behalten wollen.

    Zuverlässige Müllentsorgung

    Bei Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen übernehmen wir nicht nur Haushalte, sondern auch Messie Wohnungen oder das Chaos, das Mietnomaden oder ein Brandschaden verursacht hat. Das Entsorgen von Sperrmüll, Sondermüll, Bauschutt und Schadstoffen ist in unsere Leistung inkludiert. Das bedeutet, dass alles, was aus Ihrer Wohnung verschwinden soll, von uns fachgerecht entsorgt wird. Das umweltgerechte Entsorgen aller Möbel und Abfälle stellen wir durch die Zusammenarbeit mit zertifizierten Partnern aus der Müllentsorgung sicher. Die Rümpelmannschaft ist nach TRGS 519 zertifiziert für Asbestsanierungen.

    Besenreine Übergabe

    Nach Beendigung der Wohnungsauflösung und zum vereinbarten Termin übergeben wir die Wohnung besenrein und schlüsselabgabefertig an Sie zurück. Das bedeutet, dass das Objekt in den im Mietvertrag beschriebenen Zustand ist und Sie es problemlos an Vermieter, Nachmieter oder Käufer übergeben können.

    Sie können also sicher sein, dass vom Mietpreis oder der im Mietvertrag festgelegten Kaution nichts abgezogen wird. Sollten Sie dies wünschen, übernehmen wir die Übergabe der Wohnung an den Vermieter, Nachmieter oder Käufer für Sie.

    Wertanrechnung

    Bereits bei der Besichtigung Ihres Haushalts notiert unser Fachmann sich Dinge mit Wert in Ihrem Hausrat und rechnet diese anschließend gegen die Kosten für die Haushaltsauflösung.

    In den Kosten preismindernd berücksichtigt werden nicht nur gut erhaltene Artikel wie Möbel, Bücher, Antiquitäten und Elektrogeräte, sondern auch Trödel, Deko, Porzellan, Teppiche, Schmuck, Gold und andere Edelmetalle. Je nach Wert der Artikel ist es daher sogar möglich, dass Sie an der Auflösung Geld verdienen statt dafür zu bezahlen.

    Messie Haushaltsauflösung von der Rümpelmannschaft
    Messie Haushalt auflösen von der Rümpelmannschaft
    Messie Haus auflösen von der Entrümpelungsfirma Rümpelmannschaft

    Zusätzliche Arbeiten

    Neben der besenreinen Wohnungsauflösung bieten wir auch zusätzliche Leistungen wie kleinere Sanierungs- und Renovierungsarbeiten in dem geräumten Objekt an. Bei Bedarf entfernen wir Bodenbeläge wie Laminat und Teppich, Tapeten sowie Wand- und Deckenverkleidungen.

    Sollte die Auflösung Ihres Haushalts und damit die Menge an zu entsorgendem Müll größer ausfallen, ist das kein Problem. Auch hier greifen wir auf kompetente Partner zurück und haben stets einen Container in der passenden Größe.

    Entrümpler von der Rümpelmannschaft

    Kostenloses Angebot jetzt anfordern!

    Erstbesichtigung mit der Rümpelmannschaft vereinbaren.
    Kostenloses Angebot >>

    Kosten für die Haushaltsauflösung

    Viele Personen gehen davon aus, dass die private Entrümpelung einer Wohnung günstiger sei als die Beauftragung eines Entrümpelungsunternehmens. Pauschalisieren lässt sich dies nicht, wir wissen aber aus Erfahrung, dass das nicht immer der Fall ist. Schließlich kommen Sie die im Rahmen der Auflösung anfallenden Kosten - etwa für Transportfahrzeuge und Container - teuer zu stehen.

    Das liegt zum einen daran, dass die Entsorgungskosten in den letzten Jahren stark angestiegen sind. Je nach Region fallen zudem Gebühren für die Containerstellung an.

    Als professioneller Entrümpler arbeiten wir seit langem mit zertifizierten Partner und Mülldeponien zusammen und können Ihnen daher bessere Preise bieten.

    Hinzu kommt die investierte Arbeit und Energie. Eine Haushaltsauflösung ist ein Kraftakt und für Laien - gerade für Personen, die einen Vollzeitjob ausüben - kaum nebenbei zu bewältigen. Ein weiterer Vorteil professioneller Entrümpelungen: Als Personen vom Fach können wir sämtliche Werte von Gegenständen aus Ihrem Hausrat marktgerecht beurteilen und kaufen sämtliche Gegenstände auf.

    Vor der Haushaltsauflösung der Rümpelmannschaft
    Haushaltsauflösung mit Container durch die Rümpelmannschaft
    Nach der Haushaltsauflösung der Rümpelmannschaft
    Kostenfreie Erstbesichtigung:
    021154217854

    Die Vorteile einer Haushaltsauflösung mit der Rümpelmannschaft

    100 Prozent Transparenz durch garantiertes Festpreisangebot

    Bei den in unserem Angebot aufgeführten Preisen handelt es sich um echte Festpreise. Wir legen also alle Kosten offen auf den Tisch. Bei uns gibt es keine Nachberechnungen oder versteckte Kosten - weshalb Ihnen böse Überraschungen erspart bleiben.

    Kostenlose Besichtigung und Anfahrt

    Sowohl die Besichtigung vor Ort als auch die Angebotserstellung sind für Sie kostenlos. Da wir in ganz NRW tätig sind, beinhaltet unser Service sogar die Anfahrt zur Immobilie.

    Ein weiterer Vorteil: Durch die Besichtigung entstehen Ihnen keinerlei Verbindlichkeiten. Dieser Service dient dazu, Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot zu erstellen. Ob sie unser Unternehmen anschließend beauftragen oder nicht, spielt keine Rolle. Nachdem Sie das Festpreisangebot sowie die Wertanrechnung erhalten haben, haben Sie Zeit, um in aller Ruhe eine Entscheidung zu treffen und weitere Angebote einzuholen.

    Wertanrechnung

    Im Nachlass Ihres verstorbenen Angehörigen befindet sich eine mysteriöse Kiste, die Sie nicht zuordnen können? Viele Wertgegenstände, die Sie gar nicht als solche erkennen, werden von unseren Spezialisten als solche eingestuft und gewinnbringend verkauft. Von dem Erlös des Hausrats profitieren Sie zu 100 Prozent. Es kann also vorkommen, dass der Preis für die Haushaltsauflösung stark sinkt, da wir Ihre Wertsachen weiterverkaufen konnten.

    Wertanrechnung Zinn bei Haushaltsauflösung
    Gold bei einer Entrümpelung
    Münzen aus Entrümpelung

    Terminversprechen

    Während sich unser Unternehmen um das Räumen Ihrer Immobilie kümmert, können Sie sich anderen Dingen widmen. Dabei arbeiten wir stets termingerecht und sorgen dafür, dass Ihre Haushaltsauflösung nicht länger dauert als nötig.

    Besenreine und schlüsselabgabefertige Übergabe

    Unsere Profis erledigen ihre Arbeit nicht nur blitzschnell, sondern zu allen vereinbarten Konditionen. So sorgen wir nicht nur für eine professionelle Räumung, sondern hinterlassen das Objekt auch in besenreinem, schlüsselabgabefertigem Zustand.

    Die gegebenenfalls in ihrem Mietvertrag genannten Bedingungen für die Endabgabe sind damit erfüllt. Sie können es also anschließend sofort an Ihren Vermieter, einen Nachmieter oder Käufer übergeben. Auf Wunsch übernehmen wir die Organisation aller im Mietvertrag festgelegten Bestimmungen für die Wohnungsrückgabe gerne für Sie.

    Rümpelmannschaft Tipp:

    Wir von der Rümpelmannschaft stellen Ihnen eine gültige Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer aus. Geben Sie unsere Rechnung in Ihrer Steuererklärung bei den haushaltsnahen Dienstleistungen an. Vom Finanzamt werden bis zu einem Betrag von 4000€ – 20% anerkannt. So müssen Sie sich nicht auf schwarze Schafe der Branche einlassen, welche ohne Rechnung und ohne Haftpflichtversicherung entrümpeln. Bedenken Sie, wenn sich nur ein Mitarbeiter verletzt, wird dies häufig viel teurer!
    Entrümpelung von der Steuer absetzen

    Langjährige Branchenerfahrung

    Bei unseren Mitarbeitern handelt es sich um professionelle Entrümpler, die sich in ihrem Handwerk auskennen und wissen, worauf sie im Rahmen einer Haushaltsauflösung und dem Umgang mit Angehörigen achten müssen. Sollte es dennoch einmal zu Beschädigungen kommen, greift unsere Haftpflichtversicherung.

    Sie haben noch eine Frage zu unserem Entrümpelungsunternehmen oder wünschen sich Tipps? Rufen Sie uns noch heute an oder melden Sie sich per E-Mail, um individuelle Angebote für Ihre Haushaltsauflösung zu erhalten!

    Zusätzliche Leistungen der Rümpelmannschaft

    Neben der Haushaltsauflösung bieten wir auch:

    Entkernung von der Rümpelmannschaft

    Entkernung

    Besenrein genügt nicht? Auf Wunsch entkernen wir das entrümpelte Objekt. Wir entfernen Fliesen, Bodenbeläge, Türzargen und bringen das Objekt in Ihren Wunschzustand.
    Abbrucharbeiten von der Rümpelmannschaft

    Abbrucharbeiten

    Sie möchten ganze Mauern entfernen? Ein Schuppen oder eine Scheune soll abgerissen werden? Unsere Handwerker verfügen über einen Baggerführerschein. Abriss ist für uns kein Problem!
    Grundreinigung von der Rümpelmannschaft

    Grundreinigung

    Die Wohnung oder das Haus soll direkt wieder vermietet werden? Dann nutzen Sie unseren professionellen Service der Grundreinigung und vermieten Sie Ihr Objekt direkt weiter!

    Haushaltsauflösung
    bei Rümpelmannschaft buchen!

    Jetzt kostenloses Angebot anfordern!

      Unsere Standorte im Überblick

      crossmenuchevron-down