Entrümpelung in Düsseldorf-Zoo-Viertel, 120 qm
So lief der Einsatz
Aus dem dritten Obergeschoss mussten wir bei dieser Entrümpelung im Düsseldorf-Zoo-Viertel 4 Tonnen Material herausschaffen. Am 30. September 2026 waren wir dafür mit fünf Mitarbeitern im Einsatz und räumten die 120 qm an einem Tag.
In der Küche stand der Elektroherd mitten im Raum, zwischen Küchenzeile und Arbeitstischen. Über dem Arbeitsbereich hingen zahlreiche Küchenutensilien an einem Gestell. Wir nahmen die Utensilien herunter und brachten den Herd aus dem Raum. Im Spülbereich entfernten wir die Edelstahlspülen samt Unterschränken und bauten die Hängeschränke ab. An der gefliesten Wand lagen daraufhin die Wasseranschlüsse frei; auch die Spuren der bisherigen Einrichtung blieben erkennbar.
Im Aufenthaltsraum standen Holzstühle dicht an einer langen Reihe gedeckter Tische. Die Barhocker beanspruchten zusätzlich Platz vor der Theke. Wir trugen die Sitzmöbel hinaus und räumten die Tische aus dem Raum. Die Holzvertäfelung blieb bestehen. Auf der freigewordenen Bodenfläche waren die Gebrauchsspuren des Belags erkennbar, während die Wandleuchten weiterhin an ihrem Platz hingen.
Unsere Entrümpelung im Düsseldorf-Zoo-Viertel wurde ohne Änderung am Festpreis von 2.500 Euro abgerechnet. Bei der Übergabe noch am Einsatztag zeigten wir dem Auftraggeber die besenreinen Firmenräume, die er zufrieden in Empfang nahm.
Ähnliches Projekt geplant? Wir nennen Ihnen einen Festpreis.
Vorher
Nachher
Sie planen selbst eine Entrümpelung in Düsseldorf?
Kostenlose Besichtigung, fester Preis und besenreine Übergabe, genau wie bei diesem Projekt. Unser Team ist direkt vor Ort.