Mo–Sa: 08:00–22:00
Projekt-Dokumentation · 28. August 2026

Entrümpelung einer Wohnung, 30 qm, Düsseldorf-Pempelfort

Max Moers
Durchgeführt von Max Moers
Standortleiter Düsseldorf · Möbelprofi
30 qm
Fläche
Tag
Dauer
3
Mitarbeiter
2000 kg
Entsorgt
1.100 
Festpreis

So lief der Einsatz

Die 30 qm große Wohnung lag in Düsseldorf-Pempelfort; für die Entrümpelung trafen wir am 28. August 2026 auf volle Flächen und enge Räume. In der kleinen Kammer hing Blumentapete an den Wänden, darunter standen eine Pfanne, ein roter Topf und eine Papierrolle auf dem Schrank. Im Wohnraum lagen Bücherstapel auf Tisch, Sessel und Boden, daneben standen Regale, Schränke und eine Leiter auf dem grünen Teppich.

Wir nahmen die losen Bücher und Papiere auf, räumten die Möbel frei und trugen die Gegenstände aus der Wohnung. Drei Mitarbeiter arbeiteten an einem Tag in Düsseldorf-Pempelfort und brachten 2000 kg zur Entsorgung. Die Kosten dieser Entrümpelung in Düsseldorf blieben bei 1.100 Euro Festpreis.

Bei der Übergabe war der Wohnraum leer, der grüne Teppich lag frei, und die Wände waren ohne Regale und Schränke. Die kleine Kammer war bis auf Waschbecken, Fenster und Anschlüsse geräumt; den Innenbereich stellten wir nach einem Tag besenrein bereit, und der Kunde nahm ihn zufrieden ab.

Wohnung in Düsseldorf-Pempelfort vor der Entrümpelung (Bild 1)
Kostenlose Besichtigung

Ähnliches Projekt geplant? Wir nennen Ihnen einen Festpreis.

Ausgangszustand

Vorher

Wohnung in Düsseldorf-Pempelfort vor der Entrümpelung (Bild 2)
Das Ergebnis

Nachher

Wohnung in Düsseldorf-Pempelfort nach der Entrümpelung, besenrein übergeben (Bild 1)
Wohnung in Düsseldorf-Pempelfort nach der Entrümpelung, besenrein übergeben (Bild 2)
Wohnung in Düsseldorf-Pempelfort nach der Entrümpelung, besenrein übergeben (Bild 3)
Wohnung in Düsseldorf-Pempelfort nach der Entrümpelung, besenrein übergeben (Bild 4)
Ihr Fachbetrieb in Düsseldorf

Sie planen selbst eine Entrümpelung in Düsseldorf?

Kostenlose Besichtigung, fester Preis und besenreine Übergabe, genau wie bei diesem Projekt. Unser Team ist direkt vor Ort.