24 Stunden für Sie erreichbar: 0211 54217854 

Darum bucht man die Rümpelmannschaft:

  • Kostenlose Erstbesichtigung

  • Unverbindliches Angebot

  • Hohe Wertanrechnung

  • Rümpelmannschaft Festpreisgarantie

  • Fachgerechte Entsorgung

  • Besenreine Übergabe immer inklusive

Ihr Team von der Rümpelmannschaft

Kostenfreie Erstbesichtigung:
021154217854

Wir rufen Sie sofort zurück!

Gerne rufen wir Sie zurück - kostenlos und unverbindlich. Tragen sie unten Ihre Telefonnummer ein und fordern Sie so Ihren Rückruf an!

    Mit dem Klick auf JETZT ANRUFEN-Button" bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen haben.

    BEKANNT AUS:

    Entrümpelung Kerpen - mit der Rümpelmannschaft

    Entrümpelung für Kerpen und Umgebung

    Die Rümpelmannschaft in der Stadt Kerpen macht Vermietern, Hausbesitzern und Erben ein Angebot. Wir bieten Ihnen in Kerpen und in der gesamten Umgebung des Rhein-Erft-Kreis die professionelle Dienstleistung der Entrümpelung, Haushaltsauflösung und Wohnungsauflösung an.

    Wir haben mehrere Standorte in Nordrhein-Westfalen unter anderem in Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach und sind mit mehreren Teams der richtige Ansprechpartner für Sie, wenn Sie nach einer Entrümpelungsfirma in Kerpen und Umgebung gesucht haben.

    Bei unserem Angebot handelt es sich immer um ein Festpreis Angebot. Alle unsere Dienstleistungen die wir in Ihrer Wohnung, Keller, Garten, Garage, Dachboden, Haus oder Geschäftsräume durchführen müssen, werden transparent auf unserem Angebot aufgeführt.

    Die Entrümpelung Kerpen stellt viele Wohnungs- und Hausbesitzer vor eine schwierige Aufgabe: Schließlich sind zahlreiche Dinge zu beachten. Welche Gegenstände lassen sich verkaufen? Wie sind kaputte Möbel oder Dinge richtig zu entsorgen? Gleichzeitig ist insbesondere die private Entrümplung mit starken Emotionen verbunden. Dabei können die Gründe für die Entrümpelung oder Haushaltsauflösung vielfältig sein.

    Wohnung entrümpeln lassen Kerpen
    Container Entrümpelung in Kerpen

    Das macht es umso wichtiger, die Entrümpelung in die Hände eines Profis zu geben. Das spart nicht nur Zeit, sondern erleichtert das mit unter massive Vorhaben - sowohl ressourcentechnisch als auch emotional.

    Wir bieten Ihnen eine kostenlose Erstbesichtigung und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot. Auch wenn Sie sich gegen unser Angebot entscheiden sollten, bleibt die Anfahrt für Sie im gesamten Rhein-Erft-Kreis und Umgebung kostenfrei. Dies gilt für die Städte und Stadtteile:

    Bedbug, Bergheim, Pulheim, Elsdorf, Kerpen, Frechen, Hürth, Erftstadt, Brühl und Wesseling.

    Vereinbaren Sie noch heute Ihren Termin für die Besichtigung. Unsere Anrufzentrale erreichen Sie 24 Stunden unter unserer Rufnummer: 0211 54217854. Unsere Profi Entrümpler melden sich schnellstmöglich bei Ihnen.

    Entrümpelung Kerpen - Rümpelmannschaft

    Horremer Str. 41
    50169 Kerpen

    Teambüro - kein Ladenlokal

    Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Entrümpleung, Entkernung.

    Öffnungszeiten

    Für Sie im Einsatz
    Mo. bis Sa. 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Telefonisch erreichbar
    Mo. bis So. 24 Stunden

    Telefon: 0211 54 21 78 54
    info@ruempelmannschaft.de
    Experiences & Reviews of Entrümpelung Düsseldorf -
Rümpelmannschaft

    Top-Dienstleister

    2024

    Mehr Infos

    Das sagen Kunden über  unsere Leistung

    Entrümpelung Kerpen durch die Rümpelmannschaft

    • Wir haben das Haus meiner Großtante auflösen müssen. Keine schöne Aufgabe. Als wir im Internet nach einer seriösen Entrümpelungsfirma gesucht haben, die dabei auch noch bezahlbar ist, sind wir auf die Rümpelmannschaft gestoßen. Wir haben angerufen einen Termin vereinbart. Wir waren mit Herrn Mollberg direkt auf einer Ebene. Freundlich, Nett und kompetent. Er hat uns erklärt, was alles gemacht werden sollte und was so der Standard ist. Da wir das Haus weiterverkaufen wollen, haben wir direkt noch den Service genutzt und haben die gesamte Holz Vertäfelung abreißen lassen. Der Mehrpreis hat sich dafür in Grenzen gehalten und wir haben alles aus einer Hand erhalten. Sehr gute Entrümpelungsfirma!
    • Ich kann nur sagen wirklich eine super Firma nach dem Tod meiner Mutter musste die Wohnung entrümpelt werden, die Jungs arbeiten schnell zuverlässig und unkompliziert macht weiter so und danke noch mal an das ganze Rümpelmannschaft Team.

      Niklas Kruger

      Privatkunde - Entrümpelung in Kerpen - Google Bewertung
    • Ich bin heilfroh dieses Entrümpelungsunternehmen aus Kerpen genommen zu haben. Mein Vermieter ist mit wahrsten Worten ein Ar…. Alle anderen hatten keine Option mit einem Außenlift die Sachen nach draußen zu transportieren, ich wohne aber immer 4 Stock und wenn nur 1 Sache an das heilige Treppenhaus gekommen wäre, hätte ich richtig Ärger gehabt. Daher 5 Sterne. Hier wurde mit Außenlift gearbeitet. Vorher wurde alles bei der Stadt angemeldet und dann die Sachen mit dem Lift durch die Fenster transportiert. Super saubere Arbeit. Das ist meine ganz klare Empfehlung.

      David Allen

      Privatkunde Entrümpelung in Kerpen - Google Bewertung

    Was kostet eine Entrümpelung durchschnittlich?

    Wer nach einem Profi für die Entrümpelung Kerpen sucht, möchte selbstverständlich wissen, wie viel die Dienstleistung der professionellen Haushaltsauflösung kostet. Leider ist es online kaum möglich, eine aussagekräftige Kostenaufstellung zu finden.

    Das liegt daran, dass eine Abrechnung nach Quadratmeter schlicht unmöglich ist. Es gibt zahlreiche Faktoren, die die Kosten beeinflussen. Die folgenden Zahlen zeigen, wie viel für die vollumfängliche Entrümpelung durchschnittlich anfallen könnte. Letzten Endes können die Kosten diese Angaben deutlich über- oder unterschreiten:

    • Entrümpeln eines Hauses (etwa 150 Quadratmeter): 3.000 bis 5.000 Euro
    • Entrümpeln einer Wohnung (etwa 50 Quadratmeter): 1.200 bis 3.000 Euro
    • Keller entrümpeln: rund 700 Euro
    • Dachboden entrümpeln: ungefähr 1.000 Euro
    Sperrmüllabholung Kerpen durch die Rümpelmannschaft
    Extrementrümpelungen im Rhein-Erft-Kreis durch die Rümpelmannschaft
    Messie Entrümpelung durch die Rümpelmannschaft

    Daraus setzen sich die Kosten zusammen

    Die Kosten für die Büro Entrümpelung wie auch die private Entrümpelung setzen sich aus unterschiedlichen Faktoren zusammen. Den größten Einfluss darauf haben:

    • Die Etage, in der sich die Räume befinden.
    • Die Größe der Wohnung, des Hauses oder der Räume.
    • Die örtlichen Parkmöglichkeiten.
    • Die Entsorgungskosten.

    Allerdings ist die reine Fläche nicht immer aussagekräftig genug. Es ist vielmehr die Anzahl an Möbeln und Gegenständen, die die Kosten für die Entrümpelung in Kerpen beeinflusst.

    Jetzt kostenloses Angebot anfordern!

      Diese Vorteile bietet eine professionelle Entrümpelung im Rhein-Erft-Kreis

      Insbesondere im privaten Bereich kommt oftmals die Frage auf: Ist es nicht besser und günstiger, die Entrümpelung in NRW selbst zu übernehmen? Das Entrümpeln in Eigenregie ist grundsätzlich möglich. Trotzdem lohnt es sich, einen Profi mit der Aufgabe zu betrauen.

      Preistransparenz

      Ein seriöses Unternehmen bietet transparente Preise. Diese Preiskalkulation findet sich allerdings nicht im Internet, sondern wird nach einer Besichtigung erstellt. Dadurch ist sichergestellt, dass die Kunden keine bösen Überraschungen erleben.

      Zeit

      Der wohl wichtigste Vorteil ist für viele Menschen der zeitliche Faktor. Da die Profis keinen emotionalen Bezug zu den Gegenständen haben, können sie deutlich schneller entrümpeln. Gleichzeitig sind sie darauf spezialisiert und wissen genau, wie sie dabei vorgehen müssen.

      Diskretion

      Ein respektvolles und rücksichtsvolles Auftreten ist bei einem heiklen Thema wie der Entrümpelung besonders wichtig. Deshalb stellt der Profi eine seriöse Abwicklung des Services bei bestmöglicher Diskretion sicher.

      Entsorgung

      Bei der Entrümpelung in Kerpen gibt es zahlreiche Gegenstände zu entsorgen. Der Profi weiß, welche Umweltvorschriften und Entsorgungsrichtlinien er einhalten muss - egal, ob Kleider oder Möbel zu beseitigen sind. Durch die Zusammenarbeit mit zertifizierten Entsorgungsfachbetrieben gelingt dieses Vorhaben problemlos in der vorgegebenen Zeit.

      Besenreine Übergabe

      Eine besenreine Wohnungsübergabe nach der Entrümpelung in Kerpen versteht sich für uns von selbst. Das bedeutet: Lose Teppiche sind entfernt, ebenso Gardinen und Nägel in der Wand. Sind die Räumlichkeiten am selben Tag an den Vermieter zu übergeben, gelingt die Übergabe damit ohne Probleme.

      Kellerentrümpelung Kerpen durch die Rümpelmannschaft
      Besenreine Entrümpelung Kerpen durch die Rümpelmannschaft
      Entkernung mit Entrümpelung Kerpen durch die Rümpelmannschaft

      Entrümpelung
      bei Rümpelmannschaft buchen!

      Die Rümpelmannschaft übernimmt die Entrümpelung verschiedener Objekte in
      Kerpen

      Unabhängig davon, ob es sich um eine Büro Entrümpelung oder eine private Entrümpelung handelt: Die Rümpelmannschaft ist der Herausforderung gewachsen. Das bei unterschiedlichen Objekten verschiedene Kriterien entscheidend sind, ist uns als Profi selbstverständlich bewusst. Während Diskretion stets ein wichtiges Gut ist, ist diese im gewerblichen Bereich noch strikter einzuhalten. Deshalb führen fachkundige und zuverlässige Festangestellte unsere Leistungen durch.

      Dank der langjährigen Erfahrung der Rümpelmannschaft stellen weder ein zugestellter Keller noch ein kaum betretener Dachboden ein unüberwindbares Hindernis dar. Vielmehr liegen unsere Kompetenzen in der vollumfänglichen Entrümpelung. Das bedeutet:

      Die Geschäftsauflösung wird ebenso professionell vollzogen wie die einfache Kellerentrümpelung oder eine umfangreichere Garagenauflösung.

      Diese Leistungen umfasst unsere Entrümpelung

      Unsere Leistungen umfassen sämtliche Tätigkeiten, die für die Entrümpelung in Kerpen vonnöten sind. Dazu gehören folgende Punkte:

      • Dachboden entrümpeln
      • Garage entrümpeln
      • Gewerbe entrümpeln
      • Keller entrümpeln
      • Wohnung entrümpeln
      • Messi-Wohnung entrümpeln

      Da jede Haushaltsauflösung in Kerpen ihre Besonderheiten mit sich bringt, ist eine erste unverbindliche Beratung besonders wichtig. Denn: Während eines Besichtigungstermins kann sich die Rümpelmannschaft Kerpen ein genaues Bild von den anstehenden Aufgaben machen. So lässt sich der Preis kalkulieren und es kann eine erste Absprache stattfinden.

      Übrigens: Fotos oder Videomaterial sind eine hervorragende Möglichkeit, um einen ersten Eindruck von den Räumlichkeiten und ihrem Zustand zu erhalten.

      Messie Wohnung entrümpeln Kerpen
      Papier Messie Wohnung Kerpen
      Schadstoffbeseitigung in Kerpen durch die Rümpelmannschaft
      Kostenfreie Erstbesichtigung:
      021154217854

      Wir entrümpeln auch Messie-Wohnungen - für den Start in ein neues Leben!

      Die einfache Entrümpelung in Kerpen ist stets eine Herausforderung für Privatpersonen. Dennoch ist ein solches Vorhaben meist machbar. Bei einer Messi-Wohnung sieht es jedoch anders aus. Sie erschwert die Haushaltsauflösung in Kerpen um ein Vielfaches.

      Der Grund dafür ist, dass die Mieter oder Wohnungsinhaber die Wohnräume über einen längeren Zeitraum hinweg systematisch zugestellt haben. Das können einfach Gegenstände oder auch Müll sein. Entscheidend ist die Menge, die die Sammelleidenschaft angehäuft hat. Wer wahllose Dinge in seiner Wohnung hortet, kommt irgendwann an den Punkt, an dem kein Durchkommen mehr möglich ist.

      Sobald sich die Wohnräume in einem schlechten oder gar verwahrlosten Zustand befinden, ist professionelle Hilfe unablässig. Mit der Entrümpelung Kerpen gelingt es, die Wohnung von den angehäuften Gegenständen und dem potenziellen Schmutz zu befreien. Auf diese Weise ist es endlich wieder möglich, durchzuatmen und ein neues Leben zu beginnen.

      Müllentsorgung von der Rümpelmannschaft
      Außenlift buchen von der Rümpelmannschaft
      Schadstofftrennung Kerpen durch die Rümpelmannschaft

      So läuft die professionelle Entrümpelung ab

      Die professionelle Entrümpelung in der Stadt Kerpen läuft grundsätzlich immer gleich ab. Die folgenden Schritte gehören in jedem Fall dazu, lassen sich aber um weitere Leistungen ergänzen.

      Schritt 1: Kontaktaufnahme

      Eine erste Kontaktaufnahme über E-Mail oder Telefon ist der erste Schritt in Richtung Entrümpelung im Rhein-Erft-Kreis. Dabei geht es darum, das Vorhaben detailliert zu besprechen.

      Gegebenenfalls kann man zu diesem Zeitpunkt bereits einen Besichtigungstermin vereinbaren. Anhand des ersten Eindrucks kann der Profi eine Kostenaufstellung anfertigen.

      Schritt 2: Besichtigung

      Im Rahmen des Besichtigungstermins kann sich der Profi vor Ort ein Bild vom Zustand der Wohnung machen. Das macht es leichter, eine zuverlässige Aussage zu den Kosten für die Haushaltsauflösung in Kerpen zu treffen. Der Profi nimmt relevante Dinge in diesem Zug auf und dokumentiert diese.

      Schritt 3: Festpreisangebot

      Ein Festpreisangebot bietet den Kunden eine überschaubare Kostenkontrolle. Diese Kontrollmöglichkeit ist wichtig, um das eigene Budget zu planen. Deshalb enthält sie eine Auflistung sämtlicher Leistungen, die für die Entrümpelung nötig sind.

      Schritt 4: Die Entrümpelung

      Unser Entrümpelungsdienst in Kerpen findet am vereinbarten Tag statt. Der ideale Zeitpunkt ergibt sich aus dem Arbeitsumfang und dem Objekt selbst. In manchen Fällen sind jedoch mehrere Tage notwendig: Der Profi wird diese umfangreiche Arbeit entsprechend organisieren.

      Schritt 5: Entsorgung und Übergabe

      Zum Abschluss entsorgt der Profi alles, was es zu entsorgen gibt. Ausbesserungsarbeiten wie die professionelle Entkernung, Abbrucharbeiten oder eine Grundreinigung runden das Serviceangebot ab. Danach übergibt die Rümpelmannschaft die Räumlichkeiten besenrein.

      Entrümpler von der Rümpelmannschaft

      Kostenloses Angebot jetzt anfordern!

      Erstbesichtigung mit der Rümpelmannschaft vereinbaren.
      Kostenloses Angebot >>

      Die Rümpelmannschaft bietet zusätzlich eine faire Wertanrechnung

      Möbelstücke oder andere Gegenstände, müssen nicht unbedingt auf dem Müll landen. Gut erhaltene Objekte lassen sich in Absprache auf die Kosten für die Entrümpelung und Haushaltsauflösung anrechnen. Ob das möglich ist, lässt sich am besten im Rahmen des Besichtigungstermins besprechen.

      Ein Entrümpelungsservice, der weiter geht

      Die Entrümpelungen in Kerpen betreffen nicht nur herumstehende Gegenstände: Tapeten, Teppichböden, Deckenpaneele und viele weitere Objekte beseitigen wir ebenfalls. Sollten kleinere Renovierungsarbeiten notwendig werden, übernimmt diese Aufgaben der Entrümplungsservice - natürlich in Rücksprache mit dem Kunden.

      Wir sorgen bei Entrümpelungen & Haushaltsauflösungen in Kerpen für die richtige Entsorgung

      Eine fachgerechte und umweltfreundliche Entsorgung ist unbedingt notwendig. Deshalb arbeiten wir nur mit zertifizierten Entsorgern zusammen, die diese Aufgabe übernehmen. Schließlich ist der Schutz der Umwelt vor zusätzlicher Verschmutzung ebenso wichtig wie eine saubere und ansehnliche Wohnfläche.

      Die Rümpelmannschaft bietet den Komplett-Service aus einer Hand

      Das Leistungsspektrum unserer Rümpelmannschaft beginnt bei der Kontaktaufnahme und endet bei der besenreinen Übergabe. Dadurch entfällt die Koordination zwischen verschiedenen Dienstleistern. Das Ergebnis: zuverlässige Qualität im vorgeschriebenen Zeitrahmen aus einer Hand.

      Auf die Rümpelmannschaft ist Verlass!

      Als Experte für Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen in Kerpen wissen wir, worauf es bei privaten Entrümpelungen oder der Büro Entrümpelung ankommt. Unabhängig vom Objekt gilt:

      Zuverlässigkeit und eine hohe Qualität sind unser Erkennungszeichen. Deshalb ist auf die Rümpelmannschaft in jeder Entrümpelungs-Situation Verlass!

      Die hohe Kundenzufriedenheit spricht für sich

      Dass unsere Kunden mit unserem Service der Entrümpelungen & Haushaltsauflösungen in Kerpen zufrieden sind, zeigen sie durch viele positive Rezensionen und Weiterempfehlungen. Einig sind sie sich in einem Punkt: Die Rümpelmannschaft in Kerpen hat ihre Anforderungen erfüllt - sowohl qualitativ als auch zeitlich.

      Tipp: Für einen reibungslosen Ablauf ist Planung wichtig

      Damit die Entrümpelung in Kerpen die eigenen Erwartungen erfüllt, ist eine detaillierte Planung entscheidend. Dabei sollten anstehende Termine unbedingt berücksichtigt werden: An welchen Tagen ist es möglich, die Entrümpelung und Haushaltsauflösung vornehmen zu lassen? Wie viele Tage sind es noch bis zur Wohnungsübergabe? Welche Aufgaben lassen sich zuvor in Eigenregie erledigen?

      Wer diese und weitere Fragen durchdenkt und den Ablauf detailliert plant, sorgt für eine reibungslose Entrümpelung in Kerpen.

      Altgold Ankauf Kerpen durch die Rümpelmannschaft
      Silbermünzen verkaufen bei der Rümpelmannschaft
      Zinnschrott Ankauf durch die Rümpelmannschaft

      FAQ zum Entrümpeln

      1. Was muss man vor dem Entrümpeln beachten?

      Um Ärger im Nachhinein zu vermeiden, sind die angedachten Tätigkeiten direkt mit der Rümpelmannschaft durchzusprechen. In einem ersten Beratungsgespräch erfahren Kunden außerdem, welche Leistungen inklusive sind und welche Zusatzleistungen möglich sind. Das sorgt für Zufriedenheit auf beiden Seiten.

      2. Wer bietet den Entrümplungsservice kostenlos an?

      Kostenlos ist das Entrümpeln nie. Es handelt sich dabei um eine Dienstleistung, die einen hohen Personaleinsatz erfordert. Wie jeder Arbeitnehmer möchte auch die Rümpelmannschaft für ihre Mühen entlohnt werden. Wer auf solche Angebote im Internet stößt, sollte besonders vorsichtig sein. Solche Angebote stammen fast immer von unseriösen Anbietern, die am Ende deutlich mehr verlangen als die seriösen Profis.

      3. Ist es möglich, den Entrümplungsservice kurzfristig zu buchen?

      Flexibilität, Qualität und Kundenzufriedenheit sind für die Rümpelmannschaft besonders wichtig. Wie kurzfristig sich ein Termin finden lässt, hängt jedoch von der aktuellen Auftragslage und der benötigten Zeit ab. Am besten ist es, einfach direkt Kontakt aufzunehmen.

      Unser Einzugsgebiet

      Hier Entrümpeln wir:

      Die Rümpelmannschaft hat Ihre Zentrale in Düsseldorf. Von dort aus steuern wir unsere Teams, diese haben nochmals kleine Sammelbüros in verschiedenen Städten im ganzen Bundesgebiet. Daher können wir Ihnen problemlos schnelle und sorgenfreie Entrümpelungen in ganz Deutschland
      anbieten. Zögern Sie also nicht eine Anfrage an uns zu stellen, die Anfahrt ist bei der Rümpelmannschaft immer kostenfrei.

      Das Bieten wir Ihnen an:

      Die Rümpelmannschaft bietet Ihnen zuverlässige Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen, Entkernungen und Seniorenumzüge an. Des Weiteren bieten wir den Service der professionellen Wertanrechnung für hochwertige Möbel, Antiquitäten, Schmuck, Münzen, Spielzeug, Bücher,
      Videospiele, Automaten und vieles mehr. Ein Ankauf ist statt einer Wertanrechnung auch möglich. Wenn Sie “nur” an einem Ankauf interessiert sind, senden Sie uns gerne eine Anfrage an die info@ruempelmannschaft.de.

      Die Vermietung unserer Außenlifte bieten wir nicht in allen Städten an, die Information können Sie gerne bei uns
      telefonisch erfragen.

      Wir entrümpeln in allen Städten des Rhein-Erft-Kreises

      Entrümpelung in der nähe von Kerpen:

      crossmenuchevron-downchevron-right