Entrümpelung Heinsberg - Wann ist eine Räumung notwendig?
Entrümpelung - Wo fängt man an?
Haben Sie sich einmal in Ihrer Wohnung umgesehen? Bestimmt finden Sie dort Räume, die entrümpelt werden müssen. Im Laufe der Jahre sammeln sich viele Utensilien in der Wohnung an. Manches wird noch benötigt, anderes kann längst entsorgt werden. Bevor aber alles einstaubt, sollten Sie jetzt neuen Platz schaffen.
Vielleicht haben Sie auch ein Haus in Heinsberg und Umgebung geerbt. Ein ganzes Haus zu entrümpeln, ist eine schwierige Aufgabe. Häufig weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Am besten ist dieses Unterfangen zu schaffen, wenn man sich professionelle Hilfe holt, von einem Fachbetrieb wie der Rümpelmannschaft.
Wie funktioniert eine Entrümpelung in Heinsberg?
Die Entrümpelung durch unsere Mitarbeiter wird anhand eines festen Konzepts durchgeführt. Einzig die Räume als solche werden individuell angegangen, da jeder verschiedenen Gegenstände in seiner Wohnung lagert. Bei der Wohnungsentrümpelung werden die Räume der Reihe nach ausgeräumt.
Wenn Sie Gegenstände behalten möchten, dann teilen Sie das am besten direkt bei der kostenlosen Erstbesichtigung mit. Die Ortsbesichtigung vor der Entrümpelung ist wichtig, damit wir ein genaues Bild von den zu entrümpelnden Räumen erhalten.
Als seriöses Unternehmen im Bereich Entrümpelungen und Entsorgung müssen wir immer eine kostenlose Besichtigung vereinbaren um einen Festpreis nennen zu können.
Rufen Sie uns noch heute an und vereinbaren Sie einen Termin für eine kostenlose Besichtigung in Heinsberg und Umgebung. Unser Fachmann bietet Ihnen eine perfekte Beratung und erstellt eine Aufgabenliste für die Arbeit, welche vor Ort in Ihrem Haushalt gemacht werden muss.
Der Experte für Entrümpelungen notiert alle Möbel und Einbauten, welche die Rümpelmannschaft entfernen muss, Teppiche und Böden die entkernt werden müssen, sowie zusätzliche Arbeiten wie die Tapeten Entfernung und Demontage von Hausrat.
Entrümpelungsservice mit Wertanrechnung
Bei der Besichtigung in Heinsberg erstellt der Fachmann eine zusätzliche Liste mit Hausrat, welcher noch verwertet werden kann. Hierzu zählen moderne oder antike Möbel im guten Zustand, Schmuck, Münzen, Modeschmuck, Silberbestecke und versilberte Bestecke, sowie wertvolle Antiquitäten. Die Wertanrechnung wird gegen die Kosten der Entrümpelung in Heinsberg gerechnet. Jeder Gegenstand, welchen wir in Zahlung nehmen, wird einzeln aufgeführt.
Angebot der Entrümpelung per E-Mail oder Post
Nach der Besichtigung sendet unser Profi Ihnen Ihr persönliches Festpreis Angebot wahlweise per Post oder E-Mail. Im Angebot ist bereits die komplette Ausführung aller Arbeiten, sowie die Abfahrt und die fachgerechte Entsorgung der Dinge welche in Ihrem Hausrat anfallen. Als Fachbetrieb gehört es zu unserem guten Ton, dass die besenreine Übergabe Ihrer Wohnung inklusive ist.
Tipp: Unsere Rechnung können Sie im Rahmen Ihrer jährlichen Steuererklärung als haushaltsnahe Dienstleistung absetzen.
Schlüsselübergabe bei Haushaltsauflösungen
Wenn Sie das Angebot der Entrümpelung Heinsberg – Rümpelmannschaft annehmen, vereinbart unser Team mit Ihnen einen Termin für die Schlüsselübergabe. Hierzu werden Ihnen mehrere freie Termine genannt und Sie wählen den Termin der für Sie am besten passt.
Fachgerechte Ausführung der Entrümpelung
Als professionelles Unternehmen im Bereich Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen wissen wir wie richtiges Recycling aussehen muss. Gerade in der heutigen Zeit, wächst der Anspruch, dass ein Entrümpelungsunternehmen, etwas vom richtigen Recycling versteht. Jeglicher Hausrat, der nicht mehr zu gebrauchen ist, wird von uns bei städtischen Deponien fachgerecht entsorgt.
Die Wohnungen, welche wir entrümpeln, werden Schritt für Schritt geräumt. Zuerst leeren wir Schränke, und schrauben diese auseinander. Der Inhalt wird nach den verschiedenen Müllsorten sortiert. Auch der Abbau der Küche wird durch unsere Mitarbeiter zügig erledigt. Die zerlegten Möbel werden von uns in den bestellten Container, unseren Fuhrpark oder den bei Stadt Heinsberg angemeldeten Sperrmüll gestellt.
Der abgenutzte Hausrat, welcher nicht mehr zu gebrauchen ist, wird fachgerecht bei zertifizierten Entsorgern vernichtet. Schadstoffe fahren wir zu städtischen Sammelstellen oder bringen diese zum "Schadstoffmobil“.
Hausrat, der keinen Wert hat, aber noch brauchbar ist, wird von uns zu sozialen Einrichtungen wie der Caritas oder dem Deutsche-Roten Kreuz gefahren. Dies spart nicht nur Kosten bei der Entsorgung, sondern hilft Menschen die in Nöten sind.
Zum Schluss werden Böden gekehrt und Teppiche gesaugt.
Übergabe der besenreinen Wohnung
Im Anschluss ruft Sie unser Team für die Übergabe vor Ort. Ihr Objekt wird, wenn nicht anders besprochen besenrein von uns an Sie übergeben.
Abbrucharbeiten, Entkernung, Grundreingigung
Sollten Sie noch Zusatzarbeiten wie das Entfernen von Teppichböden, Tapeten oder Bodenbelägen oder eine Grundreinigung wünschen, erledigen wir diese Aufgaben gerne für Sie. Ansonsten ist mit der Übergabe der besenreinen Wohnung in Heinsberg der Auftrag abgeschlossen.